Peter Pelikan

Dipl.-Phys. Peter Pelikan ist seit 2008 bei uns. Er ist Gutachter im Bereich Schallimmissionsschutz und Niederlassungsleiter Rosenheim.

Sein Studium der Technischen Physik schloss er an der TU München mit seiner Diplomarbeit am Max-Planck-Institut für Physik ab.

Kontakt  
Telefon +49 8031 4091902
Fax +49 8031 6140618
E-Mail info-RO@sp-laermschutz.de
Peter Pelikan

Peter Pelikan lebt im Chiemgau und ist begeisterter Bergsteiger.

Weitere Mitarbeiter bei S&P

Jens Hunecke

Dipl.-Ing. Jens Hunecke ist gemeinsam mit Konrad Dinter Geschäftsführer der Steger & Partner GmbH. Er ist Leiter unserer Messstelle nach §29b BImSchG sowie öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schallimmissionsschutz (IHK München und Oberbayern).

Konrad Dinter

Konrad Dinter ist gemeinsam mit Jens Hunecke Geschäftsführer der Steger & Partner GmbH. Er arbeitet darüber hinaus als Gutachter und ist Datenschutzbeauftragter des Unternehmens.

Gerhard Steger

Dipl.-Ing. Gerhard Steger ist Gründer der Steger & Partner GmbH.
Er ist Leiter der VMPA-Güteprüfstelle, stellvertretender Leiter der Messstelle nach §29b BImSchG sowie öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Lärmimmissionsschutz.

Kerstin Burckas

Energieeffizienz-Expertin Kerstin Burckas ist als Gutachterin auf Bauakustik, Raumakustik und thermische Bauphysik spezialisiert.
Zudem ist sie Leiterin unserer VMPA anerkannten Schallschutzprüfstelle.

Tobias Plutka

Tobias Plutka ist Gutachter in den Bereichen Immissionsschutz und Bauakustik sowie Qualitätsmanagementbeauftragter.

Annika Kürzinger

Annika Kürzinger ist Ingenieurin für die Bereiche Bauakustik, Raumakustik, thermische Bauphysik und Immissionsschutz. Zudem ist sie Energieeffizienz-Expertin und Energieberaterin.

Andreas Scharrer

Andreas Scharrer ist Industriekaufmann, leitet unser Sekretariat und ist in der Regel der erste, der Ihre Anrufe entgegen nimmt.

Florian Piening

Florian Piening ist der Systemadministrator bei Steger & Partner.

David Müller

David Müller studiert Ingenieurakustik und arbeitet im Schallimmissionschutz.

Christina Strehlow

Christina Strehlow ist Betriebswirtin und für die Bereiche Recruiting, Personalmarketing und Arbeitssicherheit zuständig.

Christian Hittmann

Christian Hittmann ist Ingenieur für den Bereich Schallimmissionsschutz in Rosenheim.

Bruno

Bruno ist einer unserer zwei Feelgood-Beauftragen im Büro. Er steht immer für eine kleine Kuscheleinheit zur Verfügung. 🙂

Ferdi

Ferdi kann nicht nur beeindruckende Yoga-Figuren, wenn er sich ausruht, sondern zaubert auch allen Anwesenden im Raum ein Lächeln ins Gesicht. 🙂