Jens Hunecke

Dipl.-Ing. Jens Hunecke ist im Sachbereich Immissionsschutz als Gutachter bei S&P tätig und Leiter der Messstelle nach §29b BImSchG. Zudem ist er durch die IHK für München und Oberbayern öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schallimmissionsschutz.

Jens Hunecke studierte Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU München. 1994 machte er dort seinen Abschluss mit seiner Diplomarbeit zur vergleichenden Beurteilung von Flug- und Straßenverkehrsgeräuschen.

Jens Hunecke ist seit 1994 bei Steger & Partner.

Kontakt
Telefon +49 89 891463-0
Fax +49 89 8110387
E-Mail info@sp-laermschutz.de

 

Jens Hunecke

Jens Hunecke zog das Studium der Elektrotechnik einem ebenfalls in die engere Wahl genommenen Gesangsstudium vor. Um aber beim Lärmschutz auch die Verursacherseite nicht aus den Augen zu verlieren, ist er heute mit seiner Band auf bayerischen Jazz-Bühnen unterwegs.

Weitere Mitarbeiter bei S&P

Gerhard Steger

Dipl.-Ing. Gerhard Steger ist Gründer und Inhaber der Steger & Partner GmbH.
Er ist Leiter der VMPA-Güteprüfstelle, stellvertretender Leiter der Messstelle nach §29b BImSchG sowie öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Lärmimmissionsschutz.

Konrad Dinter

Konrad A. Dinter ist Gutachter und Datenschutzbeauftragter.

Kerstin Burckas

Energieeffizienz-Expertin Kerstin Burckas ist als Gutachterin auf Bauakustik und thermische Bauphysik spezialisiert.

Tobias Plutka

Tobias Plutka ist Gutachter in den Bereichen Immissionsschutz und Bauakustik sowie Qualitätsmanagementbeauftragter.

Peter Pelikan

Peter Pelikan ist seit 2008 bei S&P als Gutachter für Schallimmissionsschutz tätig und Leiter der Außenstelle Rosenheim.

Peter Meckl

Peter Meckl ist studierter Stadt- und Regionalplaner und bei S&P seit 2002 als Gutachter tätig.

Andreas Scharrer

Andreas Scharrer ist Industriekaufmann, leitet unser Sekretariat und ist in der Regel der erste, der Ihre Anrufe entgegen nimmt.

Florian Piening

Florian Piening ist der Systemadministrator bei Steger & Partner.

Thomas Weiss

Thomas Weiss ist als Online-Spezialist für die Website und die Online-Kommunikation zuständig.